Als Malermeister lege ich größten Wert auf die perfekte Ausführung aller Arbeiten. Gemeinsam mit meinen Gesellen verbinde ich klassische Handwerkskunst mit modernen Elementen. So sorgen wir für Frische in Ihren Räumen – kreativ und stets zuverlässig.
– Steffen Bach, Malermeister und Inhaber –

Team Bach

Steffen Bach

Malermeister und Betriebsinhaber

Steffen Bach, 34

Seit 2007 bin ich Maler- und Lackierer-Geselle. Nachdem ich einige Jahre als Maler gearbeitet habe, suchte ich eine neue Herausforderung.
So habe ich mich entschlossen den Schritt zur Meisterprüfung zu machen. Diese habe ich 2016 als Saarlands Bester abgeschlossen.
Seit November 2016 lebe ich den Traum der Selbstständigkeit und versuche meinen Kunden jeden Wunsch zu erfüllen.

Frank Hobick

Maler- und Lackierer

Frank Hobick, 36

Frank bereichert seit Juli 2019 das Unternehmen durch seine offene, sympathische, ehrliche, ehrgeizige und sehr zuverlässige Art.
Durch die langjährige Berufserfahrung gibt kaum ein Aufgabengebiet das Ihm fremd ist.

Seine Stärken sind unter anderem, dass Tapezieren, Verputzen und Bodenlegerarbeiten aber auch Kreativtechnik ist für Ihn kein Fremdwort.

Timo

Maler- und Lackierer

Timo , 20

Timo ist seit Mai 2021 Teil unseres Teams. Wir freuen uns auf eine gute und langjährige Zusammenarbeit mit Ihm. Durch sein steigendes Engagement steht dem nichts im Wege.

malerbetrieb hennes - team - 08

Hier könnte dein Name stehen!

Interessiert?

Dann bewerbe dich schnell bei uns und sichere dir deinen Ausbildungsplatz zum Maler und Lackierer!

malerbetrieb hennes - team - 07

Sabrina Vitt

Bürokraft
Ausbildungsstelle Maler und Lackierer

Wir suchen dich!

für unser Team!

Nimm deine Zukunft in die Hände, mit einer Ausbildung im Berufsfeld

Maler und Lackierer w/m/d

Menü